Wir schätzen den persönlichen Umgang mit unseren Mitarbeitenden und Kund:innen. Daher streben wir primär kein weiteres Größenwachstum an, sondern wollen uns auch in der Zukunft eine angenehme, teamorientierte und persönliche Arbeitsatmosphäre erhalten. Die Zukunft unserer Tages-Tierklinik sehen wir in der Aufgabenteilung und weiteren Spezialisierung unserer Teammitglieder.


Weiterbildung zum Fachtierarzt

Da wir auf die Fort- und Weiterbildung unserer Teammitglieder großen Wert legen, besitzen wir die Weiterbildungsermächtigung zum Fachtierarzt für Kleintiere.


Verschiedene Arbeitszeitmodelle

Damit Du Familie, Beruf und Freizaeit optimal vereinen kannst, bieten wir dir verschiedenste Arbeitszeitmodelle.


Wir üben unseren Beruf mit Leidenschaft aus und möchten für unsere Patienten auch im Notdienst und an Wochenenden da sein. Uns liegt aber auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und die Einhaltung der geltenden Gesetze am Herzen. Deshalb bieten wir seit November 2021 keinen Notdienst ab 24.00 Uhr mehr an.